All-Inclusive Verpflegung.

Alles für unsere Gäste - tolle Verpflegung.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, 4 Gänge Menü am Abend, Kinderbuffet bestehend aus gesunden Zutaten und vieles mehr, das alles enthält unsere All-Inclusive Verpflegung im Familotel Landhaus zur Ohe.
FÜR DIE GANZE FAMILIE

Dass unseren Gästen an nichts fehlt, dafür sorgen wir bei uns im Familienhotel mit All-Inclusive Verpflegung natürlich. Nicht nur die Erwachsenen kommen somit auf ihre Kosten, nein auch für die Kinder ist einiges geboten:

  • Alle alkoholfreien Getränke
  • Babynahrung
  • Kaffee & Tee
  • Kinderbuffets
  • Bier & Wein vom Fass
  • Uvm.


Neben leckerem Essen in aus unserer All-Inclusive Verpflegung bietet das Landhaus zur Ohe noch viele weiter tolle Highlights in ihrem Familienurlaub.

BADESPAß & WELLNESS

Unser Badeparadies ist jeden Tag von 9 bis 21 Uhr für euch geöffnet. Dort ist es möglich nur zu Planschen oder wenn eure Kids noch nicht Schwimmen können sogar einen Schwimmkurs zu besuchen. Unser Badebereich umfasst ein Hallenbad, ein Babybecken, ein Freibad, einen Whirpool, ein Outdoor-Planschbecken sowie 2 Rutschen.


Natürlich haben wir auch einen Wellnessbereich, den ihr gerne von vorne bis hinten durchtesten könnt.
Wir freuen uns auf euren Besuch beim uns im Familotel und hoffen, dass ihr unsere All-Inclusive Verpflegung im Hotel genießt.

Was macht einen unvergesslichen Urlaub so besonders? Es sind die Erlebnisse mit den Kindern, die Momente der Entspannung, die Natur, die Vielfalt, die Zeit zu Zweit und noch so vieles mehr. Mit unserer All-Inclusive Verpflegung seid ihr für den Urlaub gerüstet und könnt euch stärken, egal welchen Ausflug ihr geplant habt, hungrig werdet ihr ihn nicht beschreiten.

Gestärkt in den Familienurlaub

Genießen euren Familienurlaub! Bei uns werdet ihr verwöhnt. Unsere All-Inclusive Verpflegung ist auf jeden Fall All-Inclusive bei jeder Buchung. Vom Frühstück bis hin zum Abendessen stehen euch zahlreiche freie Getränke sowie Kuchenauswahl zur Verfügung. 

Und die Kinder? Für die gibt es natürlich auch etwas. Baby-Gläschen, Babybrei, Babymilch - alles kostenlos! In unserer Babyecke und Familienküche könnt ihr die Mikrowelle, Fläschchenwärmer, Wasserkocher, Sterilisator und den Kühlschrank rund um die Uhr benutzen.