Hier findet ihr alles Aktuelle und Neues über unser Landhaus

Neues im Landhaus

Große Ereignisse im Familotel Landhaus zur Ohe.

Die Jahre 2020 und 2021 waren für uns sehr spannend. Nich nur Corona war ein Thema, das uns alle beschäftigt hat, sondern auch unser lang geplanter Umbau und die neue Homepage für das Landhaus zur Ohe.

Die Arbeit kann sich sehen lassen. Lasst euch inspierieren. Schaut, was wir alles geschafft haben. Wir sind sehr stolz.

Facelift für die Zimmer

von Daniel Posch

Facelift für die Zimmer

Das Familienappartement „Bergpanorama“ und das Doppelzimmer für „Alleinreisende mit Kind“ haben wir wieder schick gemacht. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme, viel Holz, Liebe zum Detail und natürlich coole Highlights für die Kids. :-) Vom Doppelzimmer mit eingehaustem Kinderbett und Spielhaus bis zum Familienappartement Bergpanorama mit „Felsenhöhle“ im Kinderzimmer oder großem Etagenbett für Pferdeliebhaber mit eigenem Kinderbadezimmer. Alles perfekt vorbereitet. Hier findet ihr bestimmt euren Lieblingsplatz.

Familotel Nachhaltigkeitssiegel

von Daniel Posch

Familotel Nachhaltigkeitssiegel

Yipiih…wir wurden von Familotel mit dem Nachhaltigkeitssiegel ausgezeichnet!

Was ist das Familotel Nachhaltigkeitssiegel?

YEAAAH...GEWONNEN!

von Daniel Posch

YEAAH...GEWONNEN

Kinderhotelinfo Award 2023

Der absolute Wahnsinn!! Zum vierten Mal in Folge wurden wir von kinderhotel.info mit dem Award 2023 ausgezeichnet. Erneut haben wir folgende Platzierung erreicht:

PLATZ 1 IN BAYERN / PLATZ 2 IN DEUTSCHLAND / PLATZ 3 IN EUROPA

PV Anlage und Hackschnitzelheizung

von Daniel Posch

Hackschnitzelheizung und Photovoltaikanlagen

Im Landhaus kommt das Öl nur noch in den Salat :-) Mit unserer Hackschnitzelheizung und unserer PV Anlage verbrauchen wir kein Öl und Gas mehr. Somit handeln wir nachhaltig, klimafreundlich, verantwortungsbewusst und unabhängig. URLAUB MIT GUTEM GEWISSEN.

Unsere Dachbegrünung im Landhaus

von Daniel Posch

Unsere neue Dachbegrünung

Unsere Bedachung an den Landhaus-Eingängen ist ab jetzt soo schön grün. Die Dachbegrünung spendet zusätzlichen Lebensraum für Tiere und Pflanzen und fördert die Artenvielfalt, sie speichern Regenwasser, filtern Feinstaub und vermindern die Lärmbelastung. AUS LIEBE ZUR NATUR

Datenschutz
Dieser Inhalt ist nur sichtbar wenn Sie Cookies von "Vioma" akzeptieren.
Reguest Messenger
Wenn Sie den Messenger nutzen möchten müssen Sie die Cookies von Reguest akzeptieren!