Das Family SPAss Bad für die ganze Familie mit Wasser & Wellness.

Plitsch Platsch Wasserspaß

Anlauf nehmen, Nase zu und rein! Oder doch erstmal vorsichtig mit den Zehenspitzen testen. Wasser ist Spaß, Wasser ist Erholung. Mal ruhig, mal wild. Gemeinsam mit Papa oder mit allen Freunden. Kuschelzeit im Familiennest. Durchschnaufen. Atem holen vom Alltag. Kein Urlaubtag ohne Badezeit. Die Babys ruhig im "Strandbad", die Kids 100 mal über die Rutschen oder den Papa tauchen im Pool. Alles ist erlaubt im Landhaus-SPAssBad.

Baden war gestern - heut ist ARSCHBOMBENALARM!

Für wilde Wassernixen und gechillte Hochseepiraten

XXcool statt XXL

Die kürzesten Rutschen der Welt

Wir sind Kinderhotel, kein Freizeitpark. Unser Bad ist nagelneu, supercool aber eben auch überschaubar und vertrauenswürdig. Die Großen toben, die Kleinen gewöhnen sich ans Wasser - und die Eltern haben immer alles im Blick. Das schafft Entspannung

Arschbomben Alarm

Baderegeln? Ja, und?

Im Landhaus SPAssBad ist fast alles erlaubt. Action, Gaudi, volle Kanne. "Springen verboten"-Schilder sucht ihr vergebens. Dafür gibt es genügend abgeschirmte Ecken für die die echte Ruhe suchen. 

Heisskalte Erlebnisse

Hüttenzauber am Beckenrand

Wer sagt, dass man im Sommer keine Schneebälle schmeißen kann? In unserem Kinder-Hütten-SPA-Dorf gibt es Wärmehöhlen und Schwitzhütten, aber eben auch ein eisigkaltes Schneeiglo mit 365 Tagen frischem Schnee für wilde Schlachten im warmen Becken.  

"Hallo Spaß und Action!
Ihr dürft bleiben, so lange ihr wollt!"

Landhaus Urlaubswunsch

Ein paar Fakten

Badespaß (fast) endlos
Badeparadies täglich von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Frühschwimmer können schon ab 7.00 ihre Runden ziehen.
Dazwischen hat der Schwimmkurs (ab 08:30 Uhr) Vorrang.
5 Bäder - 5x Spaß
Hallenbad, Freibad, Babybecken, Whirlpool
4 verschiedene Wasserbecken sorgen für 4 verschiedene Badeerlebnisse und Platz für alle.
Im Sommer gibts noch ein XXL-Plantschbecken.
Rutschen-Gaudi

2 Rutschen, Fetzengaudi. 
Spritzkanonen zu abballern inklusive

Von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr in Betrieb

Family-Hüttengaudi

Schwitzhütte: ca. 60 Grad
Wärmebude: ca. 40 Grad
Schneehaus: saukalt

Von 10.00 bis 16.00 Uhr in Betrieb.

Familien "Ruhekokoons" und Ruheraum "Waldflez"
Kuschelig. Warm. Und gemütlich. Rückzugsorte für Mama und Papa. Auch für Kinder. Erschöpft in den Schlaf fallen. Kraft tanken für die nächste Runde Spaß. In den Kuschelnestern immer möglich.
In Ruhe ein Buch lesen. Der Musik lauschen. Das Panorama auf sich wirken lassen. Zeit zum Träumen finden. Das ist Luxus. 
Hier findet jede Familie ihren Platz. Jeden Tag.
Indoor-Pool mit endlos Ausblick

Baden, platschen, schwimmen. Keine Regeln. Natürlich ein bisschen Rücksicht nehmen. Ansonsten ist alles erlaubt. 6x12m ist unser Pool groß. Und wohlige 32 Grad warm.  

Alles da und alles im Blick. Becken, Rutschen, Wege, Treppen. Von ihrer Liege haben sie alles im Griff. 

Der Blick ins Ohetal ist grandios.

Baby-Strandbad

Erste Badeversuche? Auf allen Vieren? Oder doch schon aufrecht volle Pulle ins Wasser? Unser neues Babystrandbad gibt alle Möglichkeiten. Strandzone mit 0-12cm Tiefe, Plantschzone mit 30cm. Wasserspiele. Kleine Babyrutsche

Und daneben eine holprige Strandliege zum krabbeln und ausruhen.  

Mini-Rutschenwelt - alles im Blick

Die Wellenrutsche
Rauf und runter. Immer wieder. Und nochmal. Nahe dem Ruhebereich, wo die Großen auch mal entspannen dürfen. Hier geht die Post ab. Und das soll es auch.

Die Spiralrutsche
Einmal im Kreis. Und rein ins kühle Nass. Wasser spritzen? Deutlich erwünscht. Der Spaß soll nicht zu kurz kommen. 

Hüttengaudi

Ein kleines Dorf für zusätzlichen Spaß. Warm, kalt oder heiß. Je nach Bedarf.

Schwitzhütte: Familien-Textilsauna, nicht zu heiß
Wärmebude: blaue Lippen, schnell hier rein und aufwärmen
Schneehaus: Schneeballschlacht im August? Los geht´s!  

"Hallo Wasser. Wollen wir Freunde werden?"

Landhaus Urlaubswunsch

Outdoor-Panorama-Pool im Obsthain

Ein Traum in Sachen Ausblick und Naturgefühl

Den Himmel über uns

Nur ein Schritt entfernt vom Family SPAss Bad und doch schon mitten in schönster Natur.
Unser Panorama-Outdoor-Pool ist der Inbegriff von Erholung und Naturgefühl unter freiem Himmel.
Liegen unter Obstbäumen, freier Blick ins grüne Ohetal und in die Bayerwald-Berge. 

32 Grad warm 6x8 Meter groß. Täglich von 12.00 bis 18.00 geöffnet.

 

Eltern-Wellness-Wohnzimmer

Ein separater Wellnessbereich. Nur für Erwachsene. Textilfrei - klar.
Seele baumeln lassen. Sich auf sich selbst konzentrieren. Oder gemeinsam mit dem Partner entspannen.

Finnische Sauna

80-85°C

Gesund schwitzen. Dann ein Aufguss. Eukalyptus und Kieferduft. Tief einatmen, tief durchschnaufen. Nie wieder erkältet. Porentief neu. 

Ein Hauch von Skandinavien mitten im Bayerwald. 

Dampfsauna und Rasul-Bad

60-70°C

Den Kreislauf wieder in Schwung bringen und einmal nur sich selbst gehören. Während die Kinder durchs Wasser toben. Oder in der Kinderbetreuung tolle Dinge basteln. Ungestört und für sich allein. Oder gemeinsam mit dem Partner.

Infrarotkabine

45-55°C

In angenehmer Wärme einen Moment der Ruhe finden. Gelenke beleben, Muskeln entspannen. Die wärmenden Strahlen streicheln die Haut. 

Auch für werdende Mamas in der Schwangerschaft bestens geeignet.

Acoustic-Wasserbett
Gemeinsam mit dem Partner träumen. Kuscheln. Das Bett wabbelt weich unter den Körpern. Und die Stille genießen. Die Kinder sicher betreut beim Spielen wissen und beim Lachen. Elternzeit. 
Clairpool - Jacuzzi
Einfach eintauchen. Und abschalten. Im wohlig warmen Wasser. Die Massage genießen. Und der Ruhe rundum lauschen. Das ist Erholung. Das ist Urlaub. Kräfte sammeln und Energie tanken. Gemeinsam. Und für sich allein.
Öffnungszeiten

Täglich geöffnet 9-19.00 Uhr

Abends zu zweit allein reservierbar

Massage & Kosmetik

Ein kleiner Auszug aus unserer Massage & Kosmetik

Entspannungsmassagen

Wohltuende Hände auf der Haut. Öle, die nach "weit weg" duften . Eine klassische Rückenmassage, oder mal Shiatsu.
Das weitreichende Angebot bietet für jeden Geschmack die richtige Anwendung. Wie in einem echten Wellnesshotel.

Kosmetikanwendungen

Zeit. Für mich ganz allein. Zeit für Schönheit. Jungbrunnen. Weit weg vom Alltag.
Professionelle Kosmetikanwendungen mit Produkten von Gruber-Kosmetik. Von einer Gesichtsbehandlung bis hin zu Maniküre und Pediküre. Alles ist möglich. Alles tut gut. 

Wohltuende Bäder

Clopatramilch oder Honig, Hopfen oder Kräuter.
Jeder besondere Bad verführt die Sinne, lässt träumen, bringt den Metabolismus in Gang. Natürlich in Ruhe. Natürlich ganz bei sich. Verdient genießen. Und dann zurück zum Partner. Ob er's merkt? 

Partner Wellness

Ich und du. Wie in einer anderen Welt. Ruhe, Zweisamkeit. Nur die wohltuenden Hände der Masseurin.
Wellnesspakte zu Zweit. Gelegenheit, sich einfach fallen lassen. Oder ein zweisames Hopfen- oder Honigbad. Besondere Augenblicke. Unvergessen. Von Kopf bis Fuß verwöhnt. Gemeinsam. 

Wellness für Kids

Zwergerlmassage und Glitzerprinzessin. Süße Versuchung und Beauty-Relax-Zeit für Teenager. Unsere Anwendungen speziell für Kids und Teens. Kosmetik für Teenager? Ein paar Tipps für den eigenen Stil - und die eigene Haut. Manchmal ist weniger mehr.
Ein besonderes Angebot für unsere Kinder.
Datenschutz
Dieser Inhalt ist nur sichtbar wenn Sie Cookies von "Vioma" akzeptieren.