und das Familotel Landhaus zur Ohe

Social Media

Wir als Gastgeber können ja vieles behaupten. Ob das auch alles so stimmt, erfahrt Ihr von den vielen Leuten, die online über uns posten, liken und taggen.

Inside-Stories, aktuelle Neuigkeiten und der Landhaus-Urlaubsalltag. Wir öffnen den Vorhang und zeigen was es wann bei uns Neues gibt.

Viel Spaß beim Lesen und mitchatten!

Ein Blick hinter die Kulissen

Klickt vorbei - wir freuen uns.

         Facebook

Teilen macht doppelt glücklich!

Regelmäßig tolle Gewinnspiele, Umbau-News und Ferienerlebnisse. Auf Facebook halten wir euch immer "up to date" und freuen uns auf ein "Like", wenns euch gefällt.

         Instagram

Inside-Stories von Gästen für Gäste!

Urlaubsimpressionen rund ums Landhaus, Geschichten und Stories, Familienmomente. Hier sind nicht nur wir als Gastgeber aktiv - besonders unsere Gäste sind sehr fleißig und teilen ihre Erfahrungen und Erlebnisse.

         YouTube

Mehr Videos - wenig "Bla bla" :)

Aktuelle Videos, Hotelimpressionen und Neuigkeiten finden hier ihren Platz. Für euch. Damit man sich schon zu Hause "erfühlen" kann, was im Familienurlaub alles auf euch wartet.

#landhauszurohe

Bilder und Geschichten von Gästen für Gäste.

Unter dem Hashtag #landhauszurohe findet ihr coole Posts, Fotos und Urlaubsmomente direkt von unseren Gästen. Von unseren Landhaus Fotopoints und darüber hinaus.

Datenschutz
Dieser Inhalt ist nur sichtbar wenn Sie Cookies von "Vioma" akzeptieren.