Wellnesshotels Bayerischer Wald Bayern.

Wellness - das Familienhotel zum Entspannen im Bayerischen Wald

Habt ihr Lust, noch mal ganz schnell in Urlaub in den Bayerischen Wald bzw. Bayern zu fahren?

Wollt ihr euch mal wieder entspannen und den stressigen Alltag hinter euch lassen? Wir im Wellnesshotel Bayerischer Wald Bayern tun alles dafür, dass ihr wieder neue Energie tanken könnt. Erholt euch bei unseren tollen Wellnessangeboten in unserer Saunalandschaft oder genießt eine von vielen Anwendungen von unserem Fachpersonal. Ab 20.00 Uhr sind unsere Wellnessbereiche auch ganz exklusiv für euch buchbar. Währenddessen werden eure Kleinen in einem 60-100 Stunden kreativen Kinderprogramm von uns betreut.

Wellnessangebote für den Familienurlaub im Bayerischer Wald in Bayern
Im Gegensatz zum Familie-Wellness-Bereich herrscht hier im Wellnesshotel Bayerischer Wald Bayern im Sauna-Relax-Bereich absolute Erhol-Athmosphäre. Kinder dürfen hier erst ab 16 Jahren mit rein. Auch Eltern haben ein Bedürfnis nach Ruhe und Erholung. Während Ihre Kinder im Hallenbad toben oder mit der Kinderbetreuung ums Haus ziehen, könnt ihr endlich mal komplett in unserem Wellnesshotel abschalten.
  • finnischer Sauna
  • Dampfsauna
  • Wasserbett
  • Tee- und Wasserbar

Wellness Angbote - Saunalandschaft, Hallenbad, Freibad, Ganzkörper Anwendungen

Entspannung? Was ist das? Bei uns könnt ihr euch in unserem Wellness-Bereichen mal komplett gehen lassen und die tollen Angebote wie Saunalandschaft und Wellnes-Lounge nutzen. Wie gut das wohltut! Ob zart berührt oder eher kräftiger geknetet, ob wärmend gerieben oder in angewärmter Luft geschüttelnd - eine Massage tut nicht nur dem Körper gut. Auch die Seele entspannt und weitet sich. Die Gedanken werden frei und gehen auf eine Reise.

Kinderwellness im Wellnesshotel Bayerischer Wald Bayern

Nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder können sich im Wellnesshotel Bayerischer Wald Bayern vollkommen entspannen. Im Kinder-Wellness-Bereich warten unter anderem eine Kindersauna und ein Familien-Whirlpool auf die kleinen Gäste im Bayerischen Wald.