Familotel

3. Platz beim Kinderhotel.info Award 2020

Bereits zum zweiten Mal wurden die TOP 50 Familienhotels mit dem kinderhotel.info Award ausgezeichnet.

Von rund 750 gelisteten Hotels wurden die besten 50 mit einem Award ausgezeichnet. Daher macht es uns wahnsinnig stolz, dass WIR den 3. Platz erreicht haben! Als Grundlage für die Auszeichnung dienen neben Gästebewertungen auch die familiengerechte Ausstattung eines Hotels, der Service und das Familienangebot sowie Gästemeinungen auf anderen Portalen. Somit haben wir es letztendlich auch unseren Gästen zu verdanken, dass wir diese Auszeichnung bekommen haben.

Es muss nicht immer alles groß sein

Unser Landhaus ist klein, gemütlich, überschaubar und vorallem persönlich. Genau das macht uns so besonders.
Wir haben keinen Wellnesstempel und auch nicht 10 Wasserrutschen. Dafür bieten wir euch garantiert unvergessliche Familienerlebnisse die bleiben.
Die Kids kennen sich sofort aus, der Spielturm wird innerhalb weniger Minuten zu ihrem persönlichen Spielbereich.
Mit 14 ha Wald, Wiesen und Bach werden Abenteuer, Spiel und Spaß in der Natur bei uns groß geschrieben.
 

Darauf sind wir stolz!

  • 3. Platz unter allen deutschsprachigen Familienhotels
  • bestes Kinderhotel in Süddeutschland und Bayern
  • zweitbestes Hotel für Familien in Deutschland

Zitat von den Redakteuren von kinderhotel.info (Dezember 2019):
"Bei diesen 50 Hotels habt ihr die Gewissheit, dass es sich um Betriebe mit einer überdurchschnittlichen Gästezufriedenheit handelt."

Wer mehr über den Award wissen möchte, kann sich gerne hier schlau machen: >> https://kinderhotel.info/Award

Abenteuerwald im Landhaus
Kinderbetreuung im Wald
Babyschwimmen
Im Matsch wühlen
Bogenschießen mit Hermann
Bolzplatz
Backen am Outdoorbackofen
Familienauszeit
Reiterferien
Kinderwellness
Walken im Wald
Babywellness