Babywelt in Bayern. GANZ NEU - auf allen Vieren. Total verliebt, noch nicht ganz sicher. Wir sind da!

Babywelt..
geborgen, verlässlich, sicher

Gerade erst Familie geworden. Zum ersten Mal gemeinsam weg. Noch nicht ganz trittsicher. Aber voller Freude. Voller Liebe. Geborgen in der Sicherheit eines Babyhotels. Verständnis und Unterstützung an allen Ecken. Alles da. Immer. Essen, krabbeln, kuscheln, wickeln, spielen, schlafen. Für euch noch neu, für uns geübte Routine. 

Maximaler Knuddel-Wahnsinn

Der Start ins Leben im Familienurlaub - mit unserer Unterstützung ein Kinderspiel 

Immer da

Unterstützung und Betreuung

Ihr seid nicht allein. Wir sind auch alle erfahrene Eltern. Wann auch immer ein Problem entsteht, wir können helfen. Nicht nur unsere Babybetreuer. Auch jede Kellnerin, Rezeptionistin, Zimmerfrau. Jeder Kinderbetreuer, ja sogar die Köche. Babybrei gefragt? Kommt sofort. Kurz mal aufs Baby schauen? Herzlich gern. Habt Vertrauen, wir sind hier. 

Alles da

Babyvollausstattung

Was vergessen? Kinderwagen, Babybett, Hochstuhl. Ihr werdet nicht leicht etwas finden, was wir nicht im Haus haben. Zu eurer Sicherheit. Babyzeit braucht viel Ausstattung, nicht alles passt ins Auto. Wir wissen das. Wir sind gewappnet. Testet uns aus!

Babys brauchen Dreck

In- und Outdoorangebot für die Kleinsten

Sagrotan und Sterilisator war gestern. Babys brauchen frische Luft, Sonne, Kontakt zu Tieren. Spielen im Freien, knuddeln mit anderen Babys. Ja, und auch mal eine Portion Dreck. Das Immunsystem dankt es euch. Wir haben Spielplätze drinnen und draussen, sauber und natürlich. Ganz wie ihr wollt. Lasst sie los, lasst sie lernen. Auch wenn's manchmal AUA macht. 

"Man ist nie zu klein, um großartig zu sein"!

Landhaus Philosophie

Indoor Babywelt

Baby-Kuschel-Krabbelzimmer
Ein bischen weg vom Schuss. Und kein Lärm. Rückzug für Mama oder Papa mit dem Baby. Wickeln, stillen, knuddeln. Oder mal ein gemeinsamer "Powernap". Gleich neben dem Restaurant, der Kaffee nicht weit. Kurze Auszeit vom Kindertrubel.  
Baby-Badewelt
Plantschen, spritzen. Uii, Wasser im Gesicht. Wie schön das spiegelt. Und so schön warm. Erste Badeversuche? Auf allen Vieren? Oder doch schon aufrecht volle Pulle ins Wasser? Unser neues Babystrandbad. Mit Strandzone (0-12cm ) und Plantschzone (30cm). Kleine Rutsche, Wasserspielzeug. Und daneben gemütliche Liegen zum krabbeln und kuscheln.  
Stillecken, Wickelstationen, Babybuffet
In jedem Appartement und an mehreren Stationen rund ums Restaurant. Hallenbad, Spielturm findet ihr Wickelstationen und Rückzugsecken zum stillen. Im Restaurant gibt´s ein eigenes Babybuffet mit vielen Breien, Gläschen und allem was dazugehört. 
Happy-Babyclub & Softplaygarten
Unser Happyclub ist auch für Babys bereits ab 0 Jahren, oder sobald man eben die kleinen Süßen loslassen kann. ;-) Jede Menge Spielsachen, Wickelstation, Schlafkojen. Und ganz viel Babybetreuung nach Anmeldung. Und am Restaurant wartet ein feiner Softplaygarten. Da dürfen Mama und Papa auch mitkrabbeln. 
Babyschwimmen

Nein, Babys müssen nicht schwimmen lernen. Tauchen können sie noch vom Mamabauch. Und schwimmen lernen sie frühestens ab 3 Jahren. 

Aber Mama und Papa können lernen, vertrauensvoll mit ihrem Minizwerg ins Wasser zu gehen. Gemeinsam das Plitsch-platsch-Medium zu erleben. Quatsch machen, spritzen, tauchen. Oder das Baby entspannt durchs Wasser ziehen, es von den "Wellen" streicheln lassen und gemeinsam Entspannung fnden. Unsere Schwimmlehrer Hermann, Tanja und Christian geben euch behutsam einen Einstieg.   

Outdoor-Babywelt

Outdoor-Happyclub

Babybetreuung nur im Haus? Von wegen. Hinter dem Spielturm wartet ein separates kleines Outdoor-Spielareal. Ohne Matsch. Zum krabbeln, sandspielen oder dreiradfahren.  

Outdoor-Plantschbecken

Direkt neben dem neuen Außenpool bauen wir jeden Sommer ein großes Kleinkinder-Platschbecken (4*10m, 40cm tief) auf. So können auch die kleinen ihren Wasserspaß unter freiem Himmel haben.

Kleintier-Knuddelzone

Hasen, Meerschweinchen, Ziegen. Ganz oft schaut auch mal eine der vielen Landhaus-Katzen vorbei. Direkt neben dem Reitstall könnt ihr mit unseren Stallmädels auch mal auf Tuchfühlung mit den kleinen Wollknuddeln gehen .  
Gute Nacht!
Baby-Familienzimmer und Miniappartements

Ihr braucht noch kein Appartement? Seid erst zu dritt und wollt ganz viel kuscheln? Dann schaut euch mal unsere Babyfamilienzimmer und Miniappartements an. 

Gitterbett, Balkonbett, Babybadewanne, Fläschchenwärmer... alles schon drin. 

Ein Urlaubsnest für euch ganz allein.

Kuschel Höhlen

Baby-Betreuung und Babysitting

"Familienidylle pur. Unser erster Urlaub mit Baby
(9 Monate) und alles ganz ohne Stress. 

Wir haben den Baby-Rundum-Sorglos-Urlaub konzipiert. Unsere Ausstattung ist genauestens auf eure und die Bedürnisse eures Babys abgestimmt. Bei uns gibt es babygerechte, frisch renovierte Familienzimmer, individuell gekochte Babynahrung, babygerechte Spielbereiche drinnen und draußen sowie eine umfangreiche, liebevolle Baby- und Kinderbetreuung. So habt ihr freie Zeit z.B. für  eine entspannende Aromaöl-Massage oder eine Kosmetik-Behandlung
Babybetreuung

Liebe Eltern
gönnen Sie sich mal ein Stündchen Ruhe für einen Saunagang oder für einen gemütlichen Latte auf der Terrasse mit Ihrem Mann. Vielleicht wollt ihr auch unseren Babyschwimmkurs besuchen. 

Baby- und Kleinkindwochen sind ganzjährig ausserhalb der Schulferien. D.h. hier sind garantiert keine Schulkinder im Haus und alles konzentriert sich auf die Kinder ab 3 Monaten bis hin zum Fast-Schulanfänger.

Stündchen Ruhe
Babysitting

Ihr habt mal abends was vor? Ein Ausflug, ein kurzer Termin? Eine Kerzenscheinstunde? Nix für die Kinder? Dann gebt uns Bescheid. Wir organisieren eine "Tante", eine "Nanny", einen Kinderbetreuer. Ganz allein für eure Kids. Für ein paar Stunden kriegen wir das hin. 

 

 

Ganz exklusiv
Babyfon Inklusive
Abends mal zu zweit ins Bad, ein romantisches Eltern-Dinner. Die Kinder im Bett, oben am Zimmer. Den Moment nicht zerstören. Das Babyfon immer im Gepäck. Im ganzen Haus Empfang. So habt ihr mal frei. Den Kopf, das Herz. Seltene Ruhe - so wertvoll.  
Zeit zu Zweit

Baby-Ausstattung

Wir haben an fast alles gedacht. Fast alles ist da. In eurem Zimmer, im Restaurant, fürs Outdoor-Areal. Und wenn ihr mal was nicht findet, dann fragt einfach an der Rezeption. Wir sind für (fast) alle Fälle gerüstet.  
Babyausstattung im
Zimmer
  • Babybett (Gitterbettt oder Reisebett) inkl.
  • Wäsche auch höhenverstellbar
  • Wasserkocher
  • Fläschchenwärmer
  • Wickeltisch bzw. Wickelauflage
  • Windeleimer
  • Kindertöpfchen
  • Toilettensitzverkleinerer
  • Babybadewanne
  • Rausfallschutz
  • Nachtlicht
Babyausstattung im Restaurant
  • Kinder-Hochstühle
  • Baby-Hängeliegen
  • Wiegen
  • Babybuffet mit Babynahrung, Breien, Gläschen, Obst, Babytee
  • Babyteller, Besteck, Lätzchen
  • Fläschchenwärmer
  • Vaporisator in der Elternküche
Outdoor-Babyausstattung 
  • Kinderwägen und Jogger
  • Winterwollsäcke
  • Rucksack- & Babytragen