Familotel

Ist eine Kinderbetreuung möglich?

Ja, wir haben für Ihre Sicherheit auch in unserer Kinderbetreuung ein eigenes Sicherheitskonzept entwickelt, eine große Aufmerksamkeit gilt auch für die Reinigung und Desinfektion in allen Indoor-Bereichen.
Unser ohnehin großes Outdoorprogramm für Kids, Teenager und Eltern wurde noch weiter ausgebaut. Auch der Happy-Club für Babys und Kleinkinder findet je nach Wetterlage vermehrt in der freien Natur und in kleinen Gruppen statt.

Gruppenaufteilung im Happy Club:

Montag bis Freitag:

Gruppe 1: 09:00 - 11:00 Uhr außer Mittwoch, dafür  von 17:00 - 20:00 Uhr
Gruppe 2: 11:00 - 13:00 Uhr

Zusätzliche Babybetreuung Montag, Mittwoch und Freitag von 15:00 - 17:00 Uhr.

Sollte in der 2. Gruppe noch ein Platz frei sein, kann ein Kind der 1. Gruppe auch länger bleiben.

Kinder ab 4 Jahre: max. 7 Kids in einer Gruppe (ein Betreuer)
Kinder bis 3 Jahre: max. 6 Kids in einer Gruppe (zwei Betreuer)

Der betreute Kindertisch zu den Essenszeiten darf aufgrund der geltenden Abstandregelungen bis auf Weiteres leider nicht angeboten werden.

 

Tags: 

Sortierung: 

0