Kuschelhotels Bayerischer Wald Bayern

Es ist Zeit für kuschelige Stunden

Kuschelurlaub im Familotel Landhaus zur Ohe - das Familienhotel zum Kuscheln im Bayerischen Wald, Bayern

Wisst ihr noch wann ihr euren letzten sinnlichen oder romantischen Abend zu zweit verbracht habt? Lasst euch verwöhnen in unserem Kuschelhotel Bayerischer Wald Bayern und erlebt kulinarische, romantische und sinnliche Tage im Bayerwald bei uns im Familotel. Euer Romantikurlaub wird zum unvergesslichen Moment! Genießt exklusiv unseren Wellness-Bereich oder Hallenbad, die Abends nur für euch zur Verfügung stehen. Nutzt auch mal unsere tollen Angebote:

  • After-Eight-Dinner
  • Partner-Wellness
  • Rasulbad
  • Kräuterbad im Clairpool
  • Wasserbett
  • Erlebnisduschen

Wir passen auf eure Kinder auf, damit ihr Eltern euch mal wieder ungestört entspannen könnt.

Kuschelhotel-Angebote im Kuschelhotel Bayerischer Wald Bayern

Im Gegensatz zum Familien-Wellness-Bereich herrscht hier im Sauna-Relax-Bereich absolute Erhol-Athmosphäre. Kinder dürfen hier erst ab 16 Jahren mit rein.

Auch Eltern haben ein Bedürfnis nach Ruhe und Erholung. Während die Kinder im Hallenbad toben oder mit der Kinderbetreuung ums Haus ziehen, könnt ihr Eltern euch endlich mal komplett im Urlaub abschalten.

Lasst in eurem Familien-, Wellness-Urlaub denn Alltag hinter euch und entspannt in unserer Wellness-Lounge mit finnischer Sauna, Dampfsauna, Wasserbett und Tee- und Wasserbar. In unserem Wellness-Hotel könnt ihr den Wellness-Bereich ab 20 Uhr ganz exklusiv buchen.

Kommt ins Kuschelhotel Bayerischer Wald Bayern!

Zu zweit allein im Kerzenschein. Allein mit dir, vier Augen - ein Gedanke, gebadet, gekuschelt, dich neu entdeckt. Liebe grenzenlos. Und wenn die Kinder dabei sind-dafür gibt´s die Landhaus-Baby- und Kinderbetreuung. Ihr müsst nur euren romantischen Abend bei uns genießen, den Rest erledigen wir für euch! Unser Kinderprogramm ist speziell dafür ausgerichtet.

Mehr Infos und Angebote auf unserer Kinderbetreungsseite.
Romantikurlaub Bayerischer Wald Bayern Babybetreuung Kinderbetreuung

Alles für die Kleinsten im Kinderhotel Bayerischer Wald

All das ist für euch vorbereitet. Ob Baby-Gläschen, Babybrei, Babymilch - alles steht kostenlos zur Verfügung. In der Babyecke und Familienküche könnt ihr die Mikrowelle verwenden, Fläschchen wärmer, Wasserkocher, Sterilisator und Kühlschrank rund um die Uhr benutzen.

Aktuelle Kuschelurlaube