Wellnessurlaub mit Kindern

Entspannung für die Eltern -
Spass für die Kinder

Der Urlaub ist zum Entspannen da! Aber geht das mit Kinder überhaupt? Natürlich, im Familotel Landhaus zur Ohe dürfen sich die kleinen und großen Gäste im Wellnessurlaub mit Kinder vollkommen erholen und verwöhnen lassen. Wenn es dann doch einmal zu viel Ruhe ist, toben die Kinder bei uns im Bayerischen Wald mit den neuen Freunden aus der Kinderbetreuung herum.
Wellness in Bayern

Das Hallenbad mit Babybecken ist das wahre Highlight im Wellnessurlaub mit Kindern. Hier tauchen, schwimmen und plantschen nicht nur die kleinen Gäste. Auch in der Kindersauna fühlen sich die kleinen ganz groß. 
Mama und Papa freuen sich vor allem über den herrlichen Wellnessbereich:

  • Verschiedene Saunen
  • Erlebnisduschen
  • Whirlpoolbadewanne
  • Wohltuende Kosmetikanwendungen
  • Verwöhnende Massagen
  • Und vieles mehr

Da vergisst man alle Sorgen vom Alltag!  

Genug entspannt?

Dann geht’s los in die Kinderbetreuung! Hier erleben die kleinen Gäste wahre Abenteuer und erkunden die Welt rund um das Familotel Landhaus zur Ohe. Zuerst werden die Tiere im Streichelzoo gefüttert und gestreichelt, dann toben die Kinder auf dem Waldspielplatz nach Herzenslust bevor die Kreativität der Kleinen beim Malen und Basteln im Hotel auf die Probe gestellt wird. 

Bei allen Aktivitäten werden die Kinder von unseren herzlichen Betreuern begleitet und unterstützt. So können sich die Eltern weiterhin im Wellnessurlaub mit Kindern entspannen, weil sie die Kinder in den besten Händen wissen. 

Datenschutz
Dieser Inhalt ist nur sichtbar wenn Sie Cookies von "Vioma" akzeptieren.