Romantik im Hotel Bayerischer Wald Bayern.

Ihr romantischer Urlaub

Fernab von Stress und Hektik könn ihr euch im Landhaus zur Ohe verwöhnen lassen!
Romantik-Urlaub im Familotel Landhaus zur Ohe - das Familienhotel zum Kuscheln im Bayerischen Wald, Bayern

Wisst ihr noch, wann ihr euren letzten sinnlichen oder romantischen Abend zu zweit verbracht habt? Lasst euch verwöhnen und erlebt kulinarische, romantische und sinnliche Tage im Bayerwald bei uns im Familotel. Bei uns erlebt ihr Romantik im Hotel Bayerischer Wald in Bayern wie ihr euch diese wünscht. Euer Romantikurlaub wird zum unvergesslichen Moment! Genießt exklusiv unseren Wellness-Bereich oder Hallenbad die abends nur für euch zur Verfügung stehen.

Nutzt auch weitere tolle Angebote im Urlaub mit Romantik im Hotel Bayerischer Wald, Bayern:

  • Candle-Light Dinner
  • Partner-Wellness
  • Massagen
  • Saunen
  • Kosmetik 
  • und vieles mehr

In der Zeit passen wir auf eure Kinder auf, damit ihr mal wieder ungestört genießen könnt.

Zeit nur für Euch und Euren Partner

Verbringt im Urlaub mit Romantik im Hotel Bayerischer Wald, Bayern wunderschöne Stunden beim Partner-Wellness. Im Gegensatz zum Familie-Wellness-Bereich herrscht hier absolute Erhol-Athmosphäre. 
Auch Eltern haben ein Bedürfnis nach Ruhe und Erholung. Während Ihre Kinder im Hallenbad toben oder mit der Kinderbetreuung ums Haus ziehen und die Natur erkunden, könnt ihr endlich mal komplett im Urlaub abschalten.

Lasst in eurem Familien-, Wellness-Urlaub denn Alltag hinter euch und entspannt in unserer Wellness-Lounge mit finnischer Sauna, Dampfsauna, Wasserbett und Tee- und Wasser-bar. In unserem Wellness-Hotel könnt ihr denn Wellness-Bereich ab 20 Uhr ganz exklusiv buchen.