Last-Minute Angebote im Bayerischen Wald Bayern

Last-Minute für Ihren Familienurlaub

Habt ihr Lust, noch mal ganz schnell und günstig in Urlaub in den Bayerischen Wald bzw. Bayern zu fahren?

Wollt ihr euch mal wieder entspannen und den stressigen Alltag hinter euch lassen? Wir tun alles dafür, dass ihr wieder neue Energie tanken könnt. Erholt euch bei uns in Bayern mit unseren tollen Wellnessangeboten in unserer Saunalandschaft oder genießt eine von vielen Anwendungen von unserem Fachpersonal. Währenddessen werden eure Kleinen in einem 60-100 Stunden kreativen Kinderprogramm von uns betreut.

Last-Minute Angebote Familien Urlaub im Bayerischen Wald Bayern

Egal, ob als Familienurlaub, Wellnessurlaub oder Romantikurlaub zu zweit mit Baby, das Familienhotel, Kinderhotel und Babyhotel Landhaus zur Ohe hält immer ein besonderes Angebot für euch bereit. Nutzt den Bayerischen Wald der direkt vor unserer Haustür liegt und besucht das Tierfreigelände und deren Baumwipfelpfad mit Baumei im Nationalpark in Bayern. Last-Minute-Angebote haben ihren besonderen Reiz und meist auch ihren besonders günstigen Preis. Ruft uns einfach an, dann erstellen wir euch ein individuelles Angebot, oder wählt selbst eins, aus unseren zahlreichen Arrangements, Pauschalen und Packages.

Kinderbetreuung, Kinderclub, Kidsclub und Kinderprogramm im Last-Minute Familienurlaub und unsere Angebote
...gibt es im Landhaus in Hülle und Fülle. Ob Outdoor oder Indoor.

  • Lausbubenfischen
  • Bogenschießen
  • Lagerfeuer mit Stockbrot
  • basteln
  • Landhaus-Rallye. 

Für jeden ist etwas dabei. Und im Kidsclub sorgen wir für die Kleinen.

Entspannung im Urlaub Last-Minute-Angebote Familien Urlaub im Bayerischen Wald Bayern? Was ist das? Bei uns könnt ihr euch in unseren Wellnessbereichen mal komplett gehen lassen und die tollen Angebote wie Saunalandschaft und Wellenslounge nutzen. Eure Kleinen sind bei unserer Kinderbetreuung bestens versorgt.