Langlaufen Bayerischer Wald Bayern.

Langlaufen im Landhaus zur Ohe

Auf zahlreichen Bahnen Langlaufen und den Winter genießen!

Langlaufen im Bayerischen Wald Bayern 

Langlaufen durch den Bayerischen Wald ist ein Riesen Spaß. Mitten in der weißen Pracht findet ihr tief verschneite Wiesen. Die meist mehr als 1 Meter Schneehöhe bieten ideale Bedingungen und ist ideal zum Langlaufen. Dabei muss es aber nicht immer der Alpenraum sein. Wie wäre es einmal mit Langlaufen Bayerischer Wald Bayern? Der Sport bei uns in der Umgebung ist ein Erlebnis der besonderen Art. Aber auch Ski alpin und Ski Langlauf in Bayern kann man sehr gut in der Region Bayerischer Wald ausüben. 

Freut euch auf einen grenzenlos schönen Skiurlaub im Bayerischen Wald, Bayern. Die Skiregionen empfangen euch in der Regel von Anfang Dezember bis Mitte März mit reichlich Schnee, bestens präparierten Pisten und viel bayrischer Gemütlichkeit in den Hütten. Zum Beispiel bieten zahlreiche Skigebiete Kinder-Skikurse an. Hier können die Kleinen Ski- oder Snowboard Fahren erlernen, die Eltern können die Abfahrten genießen.

Für Winterspaß im Urlaub mit Langlaufen Bayerischer Wald Bayern ist gesorgt - ob Jung oder Alt, Anfänger oder Könner. Schlittschuhlaufen, Schneeschuhwandern oder mit den Kindern Schlitten fahren und Rodeln in der herrlich verschneiten Winterlandschaft bringen Abwechslung in den Winterurlaub. Oder ihr unternehmt eine romantische Pferdeschlittenfahrt durch den idyllischen Winterwald.

Entspannung im Familotel Landhaus zur Ohe 

Entspannung? Was ist das? Vor allem nach einem Skitag in unseren Skigebieten, einem Tag beim Langlaufen Bayerischer Wald Bayern oder nach einer Schneeschuhwanderung druch denn verschneiten Bayerischen Wald habt ihr euch das verdient. Bei uns könnt ihr euch in unseren Wellness-Bereichen mal komplett gehen lassen und die tollen Angebote wie Saunalandschaft und Wellness-Lounge nutzen.