Familienurlaub im Kinderhotel

Perfekt für jedes Alter

Verbringt einen Urlaub mit der Familie, wie ihr ihn euch schon lange erträumt habt. Im Landhaus zur Ohe wird es keinem Familienmitglied langweilig.

Das Familotel Bayerischer Wald ist ein spezialisiertes Kinderhotel in Bayern. Egal ob Kleinkinder, Kindergarten oder Schulkinder: Kinder jeden Alters finden bei uns ihren Spaß. Riesige In- und Outdoor-Spielareale mit Kleinkinderspielplatz, Trampolin, Lagerfeuerplatz, Freibad und noch vieles mehr warten auf euch und eure Kinder. Auch beim Ponyreiten leuchten Kinderaugen im Familienurlaub im Kinderhotel heller. 

Spannende Betreuung
100 Stunden Kinderbetreuung wöchentlich warten auf eure Sprösslinge. Im Happy-Club werden die Kinder geschminkt, basteln in der Schmuckwerkstatt Freundschaftsbänder oder finden in der Kinderdisco neue Freunde. Auch um eure Allerkleinsten kümmern wir uns liebevoll. In der Baby- und Kleinkindbetreuung umsorgen wir euer Baby damit ihr euch mit Ihrem Partner im Wellnessbereich entspannen könnt. Genießt die Zeit bei einer Massage oder Kosmetikanwendung in eurem Familienurlaub im Kinderhotel. 

Traumhafte Unterkunft

Die kindergerechten Zimmer und Appartements lassen keine Wünsche offen. Bei uns findet ihr garantiert genau das richtige Zimmer im Familienurlaub im Kinderhotel. Lasst euch auch kulinarisch verwöhnen. In unserem Restaurant werdet ihr bei jeder Mahlzeit positiv überrascht. Im Baby- und Kinderbuffet finden eure Lieblinge genau das, was sie sich wünschen. 
Das Paradies im Grünen

Als Familotel sind wir aber auch dem gemeinsamen Familienerlebnis verpflichtet. Daher gibt es ein großes Angebot an gemeinsamen Freizeitaktivitäten für Papa, Mama und den Nachwuchs. Ganz nach dem Motto: Familotel - Urlaub auf familisch.

Unendliche Abenteuermöglichkeiten rund um das Familienhotel warten auf euch und eure Familie:
 
• Geocaching ums Landhaus
• Familienwanderungen
• Fackelwanderung
• Familienkutschfahrt
• Familien-Fischausflug