Familienurlaub im Bayerischen Wald.

Abenteuer und Entspannung für alle

Familienurlaub bedeutet endlich mal wieder Zeit für die ganze Familie. Schöne Stunden gemeinsam mit euren Liebsten verbringt bei uns im Familotel Landhaus zur Ohe in Bayern. Erkundet mit euren Kindern die Umgebung rund um unser Hotel oder genießt die Stunden in unserem Wellnessbereich. So wird der Familienurlaub im Bayerischen Wald unvergesslich schön. 
Gemeinsam erholen

Der Familienurlaub im Bayerischen Wald bietet sich natürlich bestens an, einfach mal die Sorgen vom Alltag zu vergessen und sich zu erholen. 
Ob bei einer wohltuenden Massage, bei verschiedenen Erlebnisduschen, im Whirlpool, bei einem Saunagang oder vielen weiteren Entspannungsmöglichkeiten, hier könnt ihr so richtig abschalten. Unser Eltern-Saunaberich lässt die Augen der Eltern besonders hell strahlen. 
 
Aber natürlich dürfen sich auch die Kinder im Familotel Landhaus zur Ohe so richtig entspannen. 

  • Hallenbad mit Babybecken
  • Textil-Kindersauna
  • Whirlpool
  • Wärmebank mit Planschbecken
  • Und vieles mehr

Im Sommer steht das herrliche Freibad unseren Gästen zur Verfügung. Wasserspaß unter blauem Himmel! 

Spaß für Groß und Klein

Natürlich darf die Action im Familienurlaub im Bayerischen Wald nicht fehlen. Unser großer Outdoor-Spielebereich hält viele spannende Abenteuer für große und kleine Gäste bereit. 
Auch im Hotel warten viele Aktivitäten auf die Familien. Die Indoor-Spielewelt hält viele Überraschungen bereit. Erlebt es selbst!