All-Inclusive Urlaub Bayerischer Wald.

Sorgenfreie Zeit erleben

Der nächste Familienurlaub steht vor der Tür und ihr wisst noch nicht, wohin es gehen soll? Wie wäre ein Ausflug ins Familotel Landhaus zur Ohe? Kommt doch vorbei und genießt den All-Inclusive Urlaub Bayerischer Wald.
All-Inclusive Premium

Sich mal wieder zurücklehnen und die anderen die Arbeit machen lassen. Habt ihr darauf Lust? Super. Denn genau das erwartet euch im bei uns im Familienurlaub. In eurem All-Inclusive Urlaub Bayerischer Wald, wird euch an nichts fehlen.

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kinderbuffets
  • 4-Gang Abendmenü
  • Bier und Wein vom Fass
  • Alkoholfreie Getränke
  • Kaffee & Tee
  • Eiscreme für alle

Das alles und noch viel mehr erlebt ihr im All-Inclusive Urlaub Bayerischer Wald.

Sich Zeit für sich nehmen

Um den Urlaub so entspannt wie nur möglich gestalten zu können, haben wir während ihres All-Inclusive Urlaub Bayerischer Wald eine tolle Kinderbetreuung, die sich an 60 Stunden die Woche liebevoll um eure Kids kümmern. Dort wird gespielt, getanzt und natürlich viel gelacht. In der Zwischenzeit haben Mama und Papa die Chance auf einen Wellnesstag in unserem Wellnessbereich. Wie wär`s? Zieht doch erst mal ein paar Bahnen durchs Schwimmbecken und danach dann ab in die Sauna oder ins Dampfbad.


Diesen All-Inclusive Urlaub Bayerischer Wald werdet ihr sicher nicht vergessen. Wir freuen uns auf euch!