Hier findet ihr alles Aktuelle und Neues über unser Landhaus

Neues im Landhaus

Große Ereginisse im Familotel Landhaus zur Ohe.

Die Jahre 2020 und 2021 waren für uns sehr spannend. Nich nur Corona war ein Thema, das uns alle beschäftigt hat, sondern auch unser lang geplanter Umbau und die neue Homepage für das Landhaus zur Ohe.

Die Arbeit kann sich sehen lassen. Lasst euch inspierieren. Schaut, was wir alles geschafft haben. Wir sind sehr stolz.

Unsere neuen Familienzimmer

von Daniel Posch

Unsere neuen Familienzimmer

Die neuen Familienzimmer mit vielen tollen Highlights für die Kids sind auch fertig. Vom Doppelzimmer bis zum Appartment. Alles perfekt vorbereitet. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter und viel Platz für die Familie.

Neu gestaltetes Restaurant

von Daniel Posch

Neu gestaltetes Restaurant


Jetzt noch mehr Wohlfühlfaktor in unserem neu gestalteten Restauraunt.

Neu: Suite "Südgarten"

von Daniel Posch

Neu: Suite "Südgarten"

Klein und cool: Die smarten Appartments "Südgarten"

Viel natürliches Holz, geschmackvoll dezentes Design: In unseren neuen Smart-Appartments "Südgarten" fühlt man sich wohl von Anfang an.

Für die Kleinen warten Schlafkojen als abenteuerlicher Rückzugsort - zwei Kinder schlafen übereinander, können nicht rausfallen und selbst die Leiter hinunter steigen.

Neu: "Zirbe-Suiten"

von Daniel Posch

Neu: "Zirbe-Suiten"

Herrlich frischer Zirbenduft - ganz neue, elegante Appartements mit großen, getrennten Kinderbetten und tollem Balkon.

Klare Formen kombiniert mit starken Farben sorgen für ein angenehmes Raumklima.

Neue Familien-Appartements

von Daniel Posch

Neue Familien-Appartements

In nur viereinhalb Wochen haben wir 10 ehemalige Doppelzimmer "Panorama" in sechs nagelneue Familienappartements "Dreisessel" umgwandelt

Darüberhinaus haben wir zwei weiteren Familienappartements "Lusen" sowie zwei Baby-Familienzimmern neue Bäder, Heizungen und Balkontüren verpasst, sämtliche Familienzimmer "Südgarten" an eine neue zentrale Lüftungsanlage angeschlossen und die Hotelflure in zwei Etagen komplett neu gestaltet. Alles ist pünktlich zum 1. April fertig geworden und steht nun Euch allen uneingeschränkt zur Verfügung.

Datenschutz
Dieser Inhalt ist nur sichtbar wenn Sie Cookies von "Vioma" akzeptieren.
Reguest Messenger
Wenn Sie den Messenger nutzen möchten müssen Sie die Cookies von Reguest akzeptieren!