Unsere saisonalen Angebote. HERRLICHER FAMILIENURLAUB IM KINDERHOTEL IM BAYERISCHEN WALD.

Hotel Angebote

Im Familotel Landhaus zur Ohe einen Platz für Familienspaß, Action und Erholung zugleich finden. Ausspannen im Familienhotel mit Alleinlage im Bayerischen Wald. Badespaß im Urlaub mit Kindern wie in einem Wellnesshotel. Aber mit der ganzen Familie. Aktuelle Schnäppchen, Restplatzbörse und Hotel Angebote finden Sie hier.

Gästebewertungen

Megatolles Hotel! Durchgehend empfehlenswert. Tolles Familienhotel bei dem an alles für den perfekten Urlaub für Kinder und Erwachsenen vorhanden ist. Sehr gut durchdachte Bereiche für kleine und große Kinder. Wir waren 4 Generationen und alle begeistert :)
Das Landhaus zur Ohe ist ein wunderbares Hotel in herrlicher Naturlage: Tolle Natur, sehr viele Angebote, super Gastronomie und alles daraus ausgerichtet, dass Kinder Kinder sein dürfen. Einfach perfekt für Familien!!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Wir haben unseren Osterurlaub dort verbracht und waren so begeistert, dass wir für die Weihnachtferien wieder gebucht haben. Sowohl unsere Kinder als auch wir Erwachsene waren total begeistert. Tolles Hotel, überschaubar, familiär und gemütlich.
Schon das zweite Mal haben wir unseren Urlaub hier verbracht. Wir kommen wieder. Für alle unsere vier Kinder zwischen 3-11 Jahren gibt es spiel/Spaß und Programm. Das Essen ist immer ausgezeichnet und sehr vielfältig.
Es hat uns wirklich super gut gefallen. Meine Tochter hat sich so wohl gefühlt, dass sie gar nicht mehr nach Hause wollte. Vielen Dank
Wieder mal einen Traumurlaub gehabt. Alle Mitarbeiter sind so herzlich und geben sich so Mühe um alle Wünsche der Kinder zu erfüllen. Man kann sich bei euch nur wohl fühlen. Danke für Alles. Ihr seid die allerbesten. Wir kommen wieder ;-)
So ein super Familienhotel, es hat keine Wünsche offen gelassen!
Es wurde wirklich an alles gedacht, damit sich Kinder und auch die Eltern entspannen konnten.
Super Essen, tolle herzliche Kinderbetreuung. Wunderschöner Familien Spa Bereich mit Hallenbad und toller Eltern Wellness Spa Bereich zum abschalten...

Aktuelle Top Angebote