Golfhotel Golfurlaub Bayerischer Wald Bayern

Golfen im Landhaus zur Ohe

Wollt ihr mal was neues ausprobieren? Wie wärs mit Golf? Vielleicht spielt ihr auch schon etwas länger und möchtet eure Können verbessern dann verbringt doch euren Golfurlaub bei uns im Landhaus zur Ohe!

Golfen im Familienurlaub

Habt ihr Lust, eure Hobby und Urlaub zu verbinden? Dann kommt in unser Golfhotel zum Golfurlaub Bayerischer Wald in Bayern.

Lust auf richtige Outdoor-Abenteuer und Sport inmitten schönster Natur? Der Golfclub Bayerischer Wald mit eigener Golfschule, Schnuppergolfen und regelmäßigen Golfturnieren ist nur ca. 10 Minuten vom Golfhotel Landhaus zur Ohe entfernt und herrlicher Platz für einen Golferurlaub. 25% Greenfee-Ermäßigung sind in Ihrem Golfurlaub garantiert! Bei uns könnt ihr euren Familienurlaub mit dem Golfsport verbinden. Ihr könnt eure Kinder mit auf dem Golfplatz nehmen oder wir kümmern uns um die Kleinen in der Kinderbetreuung, während ihr die 18-Loch Anlage des Golfclub am Nationalpark Bayerischer Wald e.V. benutzt. Hier steht der Spaß am Golfsport, die Freude an der Geselligkeit und die Liebe zur Natur im Mittelpunkt. 

Kontakt:

Golfclub am Nationalpark Bayerischer Wald e.V.
Haslach 43, 94568 St. Oswald

www.gcanp.de
info@gcanp.de
Tel.: 08558/974980
Fax: 08558/974981

Entspannung nach dem Sport

Nach einem langen Tag im Golfhotel im Golfurlaub Bayerischer Wald, Bayern habt ihr bei uns die Möglichkeit, den Abend mit unseren Wellness-Angeboten ausklingen zu lassen. Unsere Saunalandschaft, Massagen oder vieles mehr steht euch im Familotel Landhaus zur Ohe zur Verfügung.

  • Schwangerschaftsmassagen
  • Gesundheits-Anwendungen
  • Kosmetik-Anwendungen
  • Wohlfühlbäder
  • und vieles mehr

Vor allem die Kinder freuen sich über das herrliche Hallenbad. Die kleinen Gäste planschen, schwimmen oder toben ganz nach Herzenslust im Wasser und genießen den gemeinsamen Golfurlaub im Bayerischen Wald. Hier hat einfach jeder Spaß!