Ein umfangreiches Leistungspaket für den perfekten All-Inklusive Familienurlaub.

All-Inklusive im Landhaus

Volle Verpflegung in der Landhaus Genusswelt. Sorgenfreier Urlaub mit dem Baby. Weniger packen für Papa. Mehr Erholung für Mama. Im Kinderhotel Landhaus zur Ohe in Bayern ist alles inklusive. Für einen traumhaften Familienurlaub. 

All-Inclusive Premium

Ehrlich und Transparent. Die Landhaus Genusswelt.

All-Inklusive Verpflegung

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, "Immawosdo-Buffet" und Mittagssnack, 4-Gang Abendmenü und Spezialitäten-Buffets aus der Genuss-Schmiede.

Kinderbuffets

Zu jeder Mahlzeit bieten wir ein separates Kinderbuffet. Mit einer guten Mischung aus gesunden, nahrhaften Gerichten und beliebten Kinder-Klassikern.

Alkoholfreie Getränke

Mehrere Getränke-Schankanlagen im gesamten Hotel stehen Ihnen mit Softdrinks und Wasser zur Verfügung. Einfach und bequem zu bedienen. Alles inklusive.

Bier und Wein

Unser roter Hauswein "Blauer Zweigelt" und weißer Hauswein "Grüner Veltliner", sowie Pils und Weizenbier vom Fass sind für unsere erwachsenen Gäste inklusive.

Eiscrème für Alle

Im Kinder-Restaurantbereich "Taka-Tuka-Land" herrscht immer gute Stimmung. Mit täglich wechselnder Eiscrème aus der riesigen Schatztruhe kein Wunder.

Babynahrung und mehr

Früchte- und Menügläschen, Getreidebrei-Sorten und Schmelzflocken. Babylöffel, Lätzchen uvm. sind immer inklusive. Genauso wie unser Babytee-Sortiment.

Kaffee & Tee

Vom Frühstück bis nach dem Abendessen gehört Kaffee & Tee mit zu unserem Angebot. An mehreren Stationen im Hotel. Immer inklusive.

Betreuungsprogramm & Animation

Programmauszug

Lausbubenfischen, Waldzeit, Bachzeit. Bogenschießen, Pizza backen und nach Gold graben. "Biertragl-Kraxeln" und Olympiaden.

Cocktailabende, Sektempfang und Fackelwanderungen. Lagerfeuer und Musik.

Sportprogramm von Chi Gong über Bootcamp bis Kickboxen. Crossfit und Rückenfit. Oder lieber Mamafitness?

Alles inklusive.

Happy-Club
Viel mehr als nur ein Kinderclub.
Basteln und Malen - selbstverständlich. Und noch mehr. Hier wird Kreativität lebendig. Phantasie geweckt. Kinder werden gefördert. Nahe der Natur. Wenn Happy zu Besucht kommt, ist die Freude groß.
Programm für Eltern
Für Freizeit-Sportler und Gesellschafts-Freunde. Kopf frei und Alltag raus. Mit Hermann, unserem Outdoor-Guru, die Zeit vergessen. Crossfit, Chi Gong, Kickboxen und Rückenfit. Nordic-Walking mit Tanja. Oder lieber Cocktailabend? Alles da.
Für die ganze Familie
Gemeinsam Zeit verbringen. Familie sein. Fackelwanderungen und Stockbrot am Lagerfeuer. Gemeinsam auf der Kinder-Baustelle Neues erschaffen. Urlaub zusammen erleben und Erinnerungen schaffen.
Kinderbetreuung
60 Std. pro Woche

Gemeinsam spielen, Spaß haben und versorgt sein. Beim betreuten Mittag- und Abendessen bis hin zum einzigartigen Natur-Outdoor-Programm.
Baby- & Kleinkinderbetreuung
42 Std. pro Woche

Fürsorglich und behutsam. Vertrauensvoll und verständnisvoll. Wir kümmern uns um Ihre Kleinsten mit Achtsamkeit und nehmen sie in Obhut. Nur ein bisschen. Damit Mama und Papa auch mal Pause machen können. 

Landhaus Service inklusive

Rund ums Hotel

  • Hotelbar mit Tagescafé und Panoramaterrasse
  • Landhaus "Genusswelt" Restaurants
  • Gästewäscherei und Elternküche
  • Parkplatz und E-Parkplätze mit Ladesäulen
  • Nichtraucherhotel mit Raucherterrasse
  • Wanderwege direkt ab Haus
  • Nationalpark-Infoservice, uvm.

Alles für Kids

  • XL-Spielturm, Bobbycar-Raum und Kinder-Kino
  • Hüpfburg, Indoor-Rutsche und Turnhällchen
  • Bällebad und Softplayanlage für kleine Kids
  • Billard, Darts und Tischfussball
  • Großer Spieleverleih für Indoor- und Outdoorspiele
  • Kinder-Fahrradverleih, Skateboards, etc.
  • Riesen Erlebnisareal auf 14ha Abenteuerfläche

Alles für Babys

  • Babybuffet mit Babymilch, -brei, -gläschen, uvm.
  • Babykrabbelecke am Restaurant
  • Baby-Strandbad im "Family SPAss-Bad"
  • Babyvollausstattung mit Hochstühlen, Wasserkochern, Wiegen, Rucksacktragen, Kinderwägen, Babybettchen, Babyfone uvm.
  • Babyschwimmschule und Babymassage lernen

Wellness Inklusive

Wasserspaß und Rutschengaudi. Ein Kinderwellness-Hotel. Ein Familienwellness-Hotel. Mitten im Bayerischen Wald in Bayern.

Winter im Bayerischen Wald

Traumhafter Winterurlaub im Bayerischen Wald. Im Kinderhotel Landhaus zur Ohe ein Erlebnis. Mit tollen Inklusivleistungen, die den Familienurlaub noch schöner machen. Und entspannter.

Schlitten- und Rodelverleih
Kostenloser Schlitten- und Rodelverleih:

  • Hartschalenbobs
  • Babyschlitten-/Bob
  • Holzschlitten
Rodelspaß direkt am Hotel
Rodeln direkt vor der Hoteltüre. Zahlreiche Wiesen und Hängen. Rauf und wieder runter. Bis zur glücklichen Erschöpfung. Rodelspaß für die ganze Familie.
Skiverleih
Gegen Gebühr in der Skischule.
Hundeschlitten Fahren
Hundschlittenfahren: Absolut einzigartig sind unser Hermann mit seinen drei Huskies, die er gerne für Euch einspannt. Jedes Kind darf mal eine Runde fahren und Mama und Papa natürlich auch.
Winter Wanderungen
Reiten in den Wintermonaten: Auch im Winter querfeldein geritten. Bei Eisglätte und Schneeregen reiten wir in der Reithalle. Und danach geht`s  zurück an den warmen Landhaus-Kamin oder in unseren Family-SPAss-Bad.
Da wo Natur ist, da sind wir zu Hause

Nationalpark, Reiten, Tiere, Wellness und vieles mehr erwartet unsere Gäste im Landhaus zur Ohe. Genau dort erlebt man eine actionreiche Zeit mit der ganzen Familie, die man sicher ganz und gar nicht vergisst.

Ganz in der Nähe von Landhaus und gleich an der Grenze zu Österreich liegt der wunderschöne Nationalpark Bayerischer Wald. Dieser überzeugt durch seine wilden Wälder und Wiesen, Bäche und Flusstäler sowie traumhaften Berglandschaften.

Aber nicht nur im Nationalpark ist etwas geboten, sondern auch im Hotel selbst ist natürlich einiges los. Ein Besuch im Reitstall, unserem Outdoor-Areal, dem Wellnessbereich oder dem Kleintiergehege darf nicht fehlen während eines Aufenthalts bei uns im Landhaus zur Ohe.

Also los geht’s – der nächste Traumurlaub wartet auf Euch!

 

Aktuelle Top Angebote