Tolle Jobs & Karriere Möglichkeiten im Landhaus zur Ohe Team.

Jobbörse

Wir suchen immer wieder tatkräftige Verstärkung. Du bist interessiert? Dann freuen uns auf deine Bewerbung!

„WIR SCHREIBEN GASTRO AUF FAMILISCH“…

…Was das für dich bedeutet?

  • Bei uns findest du einen Arbeitsplatz, der auch deiner Familie gefällt
    Wir sind offen beim Thema „Work-Life-Balance“ und bieten einen Dienstplan, der auch zu deinem Privatleben passt

  • Ohne Moos - nix los!
    Leistungsgerechte Bezahlung und tolle Preisvorteile für den eigenen Urlaub bei allen FAMILOTELS sind für uns selbstverständlich

  • Bei uns kannst du „Alt“ werden
    Eine betriebliche Altersvorsorge ist für uns selbstverständlich

  • Auf dem Siegerpodest haben wir immer Platz für Zwei
    Unsere Gäste, deren Wünsche und Ansprüche stehen bei uns an erster Stelle - Unsere Mitarbeiter und Kollegen aber auch!

  • Bei uns sind Quereinsteiger mit der richtigen Portion Leidenschaft willkommen
    Gelernt, oder unerfahren - Hier findest du deine Chance für einen guten Umstieg

  • Familienorientiert - Familienfreundlich - Familiär geführt
    Ein ehrliches Wort und kurze Dienstwege für Mitarbeiter sind uns wichtig - deshalb sind unsere Geschäftsführer an eurer Seite immer vorne mit dabei

Unsere Stellenangebote