Kleine Tiere | Landhaus zur Ohe
Familotel

Kleine Tiere

Hallo Leute, ich bin Franz, der Ziegen-Held. Meine Weiber und ich freuen uns auf Euch. Wir haben auch noch Heidi, das doofe Schafe im selben Stall. Die läuft immer weg vor Euch, dann kriegt sie halt keinen frischen Löwenzahn, selber Schuld! Manchmal dürfen wir auch ganz frei rumlaufen, aber der Chef schimpft immer, weil wir unsere Bömmerl überall verstreuen.

Kleine Tiere im Landhaus         

  • Ziegen und ein Schaf mit begehbarem "Laufstall".
  • Viele Hasen und Meerschweinchen mit begehbarem Stall.
  • Die Katzen und Kater freuen sich über Streicheleinheiten
  • Die grossen Hauptattraktionen sind natürlich unsere Pferde und Ponykollegen. Da sind ein paar solche Opas dabei, dass sie sowieso nur noch gestreichelt werden können:-)

Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern
Urlaub auf dem Bauernhof im Bayerischen Wald
Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern
Urlaub im Familienhotel mit Bauernhof in Bayern
Urlaub auf dem Bauernhof mit Kinderhotel in Bayern
Streichelzoo im Kinderhotel in Bayern
Ziegenbock im Kinderhotel in Bayern
Familienhotel mit Pferdebauernhof in Bayern