Pferde und Ponys | Landhaus zur Ohe
Familotel

Pferde und Ponys

Hier stellen wir Euch unsere 13 Pferde und Ponys vor:

 

Saphira: Ich bin 2007 geboren und die Kleinste im Stall - auf mir reiten nur die kleinsten Gäste.

 Saphira

Willi: Ich bin 2002 geboren und ausschließlich für die kleinen Gäste zum Reiten da.

Liane: Ich bin 2005 geboren und ein echtes Allround-Talent. Auf mir können Kids und Erwachsene tollen Reitunterricht und super Ausritte erleben.

Liane

Eragon: Ich bin 2009 geboren und der Sohn von Liane. Ihr müsst keine Angst vor mir haben, auch wenn ich nur noch ein Auge habe.

Eragon

Marius: Ich bin ein Vollblut Wallach 2001 geboren. Für Kinder bin ich im Gelände ganz vorsichtig und brav. Ausserdem können sich geübte Reiter beim Westernreiten in der Halle ausprobieren.

Marius

Rocky: Ich bin ein Huzulen Wallach und 2008 geboren. Kids mit etwas Reiterfahrung können in der Halle sowie im Gelände viel Spaß mit mir haben.

Rocky

Rambo: Wie mein Bruder Rocky bin ich ein Huzulen Wallach und 2010 geboren. Mit mir können Kinder in der Halle reiten lernen und viel Spaß im Gelände haben.

Rambo

Leikam: Ich bin 1998 geboren ein Haflinger-Warmblut-Mix- Wallach.Mit Kids auf meinem Rücken bin ich ganz vorsichtig und lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

Leikam

Max: Ich bin ein älteres Kraftpaket und 1996 geboren. Beim Reitunterricht bin ich ein souveränder Partner, im Action Trail lass ich es mit erfahrenen Reitern auch gern Mal krachen.
 

Max

Twist: Ich bin 2005 geboren und als Polnisches Warmblut das größte Pferd im Stall. Als ausgebildetes Kutschenpferd bin ich 1000% straßensicher und trage Kinder und Erwachsene sicher durchs Gelände.

Twist

Georga: Ich bin eine Quaterhorse-Stute und 2009 geboren. Für erfahrene Reiter bin ich im Gelände oder in der Halle genau die Richtige.

Dallas

Dallas: Ich bin ein dreijähriger Appaloosa-Wallach und der jüngste im Stall. Ich bin bei Kindern und Erwachsenen brav und geduldig.

Dallas