Reiterferien im Bayerischen Wald

Auf die Pferde, fertig los

Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde!
Sagt schon ein altes Sprichwort.

Liebe zwischen Pferd und Reiter. Was gibt es Schöneres. Auf unseren Reiterhof leben 13 Pferde und Ponys, bei uns erlebt ihr Kutschenfahrten durch den Bayerischen Wald und Reitstunden für jedermann! Geländeausritte in die herrliche Natur mitten im Bayerischen Wald, über Stock und Stein, das sind unsere täglichen Ausritte, die von unseren Reiterhof durchgeführt werden. Eure Kleinen haben sogar die Möglichkeit, die Pferde in den Reiterferien im Bayerischen Wald Bayern zu füttern, zu striegeln und am Ende der Reiterferien als frischgebackene Reiter mit einem Abzeichen nach Hause fahren.

Reiterurlaubs-Angebote für Ihre Reiterhof im Bayerischen Wald

Was gibt es Schöneres? Unser Reiterhotel mit Reitstall, mit unseren Pferden und Ponys, täglichen Ausritten, Reitstunden auf unserem Reitplatz ist ein herrlicher Platz für Reiturlaube. Täglich gibt es wilde Ausritte durch den Bayerischen Wald in Bayern, viel Spaß in den Reiterferien im Bayerischen Wald Bayern für die großen und kleinen zwischen Pferdestall und Sattelplatz, beim Füttern und Striegeln. Eigene kleine Reitabzeichen für die ersten Schritte, der den Reiterurlaub zu etwas ganz besonders macht. Zusätzlich warten viele Streicheltiere auf einen Besuch:

  • Ziegen
  • Hasen
  • Katzen
  • und viele mehr 

Ein richtiger Bauernhof halt.

Reitet doch mit eurem Partner einfach mal wieder aus und wir sorgen uns um eure Kinder. Unser Gelände beinhalten einen Kleintierbereich, Pferde und viele andere Möglichkeiten. Unser Kinderprogramm ist speziell dafür ausgerichtet.